BLOG

Frühlings
erwachen.
APRIL 2021

Ich liebe die feine, sanfte Eleganz der ersten Schneeglöckchen, wenn sie aus dem Gras leuchten, den Zauber des Lungenkrauts in seinem leicht ausgefallenen blau-pinken Kostüm und den so lieblichen Duft der grazilen Veilchen im Moos.

Wenn der Frühling erwacht, ist ein ausgedehnter Spaziergang durch den Garten unserer Manufaktur ein ganz besonders sinnliches Erlebnis. Der beste Moment aber ist jener, wenn die fragile Schachbrettblume auf der Frühlingswiese ihre Blätter behutsam ins Freie streckt. Dann macht sich ein wunderbares Gefühl bemerkbar, ähnlich dem eines Wiedersehens mit einem alten, lieben Freund nach langer Zeit. Die unglaublich zarten und glockenförmigen Blüten der Schachbrettblume läuten für mich den Frühling ein.

no-01-gallery-01

Wie kann eine Blume nur so unglaublich grazil sein, mit der Eleganz einer Ballettänzerin, eine Elfe, die mit dem Wind tanzt. Wann immer ich mich zu ihr setze, fühle ich mich ins Pflanzenreich eingeladen. In seinen Zauber, seine Einsichten und Heilweisen.

Je länger ich mich in diese Blume hineinfühle, desto schöner wird sie, ich erkenne ihr Wesen, ich sehe sie, ein Universum eröffnet sich. Frühling war immer schon eine ganz besondere Zeit, um eine innige Verbindung mit dem Pflanzenreich aufzunehmen. Die Schachbrettblume hat für mich dabei eine ganz spezielle Bedeutung.

Ein unglaublich schönes Spüren setzt sich wie von ganz alleine in Gang und öffnet ein unbegrenztes Feld voller Möglichkeiten. Es ist wie ein prickelndes Gefühl von Erwachen – mit allen Sinnen, von tief innen heraus. Es zeigen sich kurze Einblicke in die Größe und Vielschichtigkeit unserer Vorstellung über Ganzheit und Perfektion – in Dir und im Außen.

no-01-gallery-02

Schließ‘ Deine Augen und lass‘ Dich von der Frühlingsstimmung leiten. Sie ist eine so schöne Verbindung zum Pflanzenreich und seinem beseelten Leben. I am the Light und The Intuitive begleiten Dich dabei für wunderschöne Momente der Klarheit und der Verbindung zu Deiner inneren Weisheit.

Das ist unsere Einladung Dich mit jedem unserer feinen Stücke, jedem goldenen Tropfen innig auf die Pflanzenwelt einzulassen, ihr Flüstern zu hören, ihre erhellenden und erweckenden Kräfte zu spüren und auf der Haut tanzen zu fühlen. Ein beständiges Ritual vertieft die Sinneseindrücke.

Dein inneres Wissen.

Ein erstes Treffen mit einem der feinen Stücke aus unserer Max and Me Collection ist wie ein kleines Erwachen, eine Sehnsucht mehr über Dich zu erfahren.

Jede unserer Körperzellen sucht nach Zeichen dieser hohen und feinen Schwingungen und fühlt sich zu ihnen hingezogen. Diese Frequenzen nähren nicht nur unseren feinstofflichen Körper, sie harmonisieren unser gesamtes System, sie bringen uns zum Strahlen, aus unserem tiefsten Inneren heraus. Unsere Zellen sehnen sich danach, es ist wortwörtlich feinstes Skinfood.

Dein Körper nimmt diese Zeichen bereits nach der allerersten Berührung als wunderbar und wohltuend wahr. Er erkennt in diesen feinen Frequenzen etwas außergewöhnlich Schönes, etwas Seelenverwandtes. Es ist wie der Beginn einer Liebesgeschichte.

no-01-gallery-03

Die Collection erkennt Dich.

Jedes einzelne Fläschchen und Tiegelchen der Max & Me Collection sieht Dich in Deiner Einzigartigkeit und Deiner vollkommenen Schönheit. Die Plant Spirits erkennen Dich so, wie Du bist. Sie glauben an Dich und helfen Dir, Deine beste Version, Deine Vision zu leben.

Sie halten Dich – spür‘ Dich hinein! Jeder sanft-goldene Tropfen, die Sinnlichkeit der Balme, die tiefe Entspannung bei jeder Maske – sie alle erkennen Dich in deiner Vollkommenheit und bringen Deine Schönheit zum Strahlen. Sie nähren in Dir eine Fülle, nach der Du Dich sehnst, reinigen dort, wo sich Energien ansammeln, zaubern frischen Glanz, wo Du Erschöpfung wahrnimmst, regulieren und balancieren wo Unruhe und Reizbarkeit sich bemerkbar machen. Spüre ihre bedingungslose Liebe und tiefe Fürsorge Deinen Bedürfnissen gegenüber – inspirierend und erhebend zugleich.

Dein beständiges Ritual.

Sich selbst zu erkennen und in seinem Körper wohlzufühlen bedarf einer konsequenten Übung und Vertiefung. Jedes der feinen Produkte aus unserer Max & Me Collection haucht Dir frisches Leben ein, schafft Klarheit, verleiht Momente der Freude und inspiriert zum kreativen Schaffen. Lasse Dich von Deinem Ritual inspirieren, entdecke, wer Du wirklich bist und verbinde Dich in Deinem Pflege-Ritual mit der Weisheit der Plant Spirits. Spüre hinein in Deine Leichtigkeit, in Dein Strahlen.

Mit Deinem persönlichen Ritual bringt Dich jeder goldene Tropfen, jeder sinnliche Balmtupfer und jeder erfrischende Gesichtswasser-Spritzer in vollen Einklang mit dem sanften Fluss der Weisheit und der Intuition – durch kleinste Zeichen. Erkenne Dich in all deiner Schönheit und Einzigartigkeit. Du bist einfach wunderbar!